So Ihr kleinen Fickfrösche, spinnt Ihr?

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/charite-forscher-fordert-ambulanzen-fuer-impfgeschaedigte-wo-betroffene-hilfe-finden_id_93932528.html

Das ist ein Beitrag zu den Impfnebenwirkungen, scheinbar sind die Impfnebenwirkungen um das 4 fache höher als bis jetzt offiziell preisgegeben. Die Charitee hat eine Studie dazu herausgebracht und es gibt ein Untererfassung. Grundsätzlich ist das für mich erst mal kein Problem ich halte auch 8 von 1000 mit schweren Nebenwirkungen für vertretbar angesichts des Risikos, was die Krankheit mit sich bringt. Was mich stört sind ein paar andere Dinge.

  1. Warum äußert sich unsere Politik nicht?
  2. Warum wird nicht reagiert, denn es gibt scheinbar 500000 Menschen die nicht sachgerecht behandelt werden. Das ist eine Unverschämtheit.
  3. Warum äußert sich das Paul Ehrlich Institut nicht?

Eigentlich müssten doch alle rotieren! Es ist kein Problem das andere Zahlen auf den Tisch kommen als bislang angenommen, nur muss man die offen und ehrlich diskutieren, Ihr heult über die Querdenker, treibt die Menschen aber genau mit so ner Scheiße da hin. Risikoabwägungen müssen fair erledigt werden. Wollt ihr bei der nächsten Wahl die AFD haben oder was? Schmeisst das unfähige Pack raus, wir benötigen Politiker (und ich kann nicht glauben das ich das sage) wie Habeck, der sagt was er denkt, der uns sagt was auf uns zukommt. Wir brauchen keinen Gesundheitsminister der versucht sowas totzuschweigen und irgendwelchen Quatsch von eine gefährlicheren Variante faselt , um sich zu profilieren.

Wir wollen Aufklärung!! Wir wollen fair informiert werden, wir sind keine dummen Kinder! Gut einige schon, die Mehrheit aber nicht. Dadurch das ihr versucht das zu vertuschen gewinnt die Querdenkernation 10% zusätzliche Mitglieder. Ihr seid einfach nur Pack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert