Ihr dreckigen nervigen Querschwurbler, Ihr geht mir so richtig auf den Sack.

Ich höre vermehrt das Geheule, mimi das Land wird untergehen, mimimi wie soll ich das alles bezahlen, mimimi wir müssen Nordstream 2 einschalten. Wie bescheuert seid Ihr eigentlich?

Der Russe zockt um die Weltherrschaft, China schaut ganz genau wie stark wir wirtschaftlichen Sanktionen entgegenstehen und wird sich entsprechend für eine Seite entscheiden und ihr doofs woll den Russen den Schwanz lutschen!!!! Nehmen wir doch mal an die Trottel setzen sich durch und wir öffnen Nordstream2 , dann wird das Putin sehr genüsslich ausschlachten, wir haben uns vor der ganzen Welt lächerlich gemacht, unsere Beziehungen zu unseren Verbündeten zerstört und werden letztendlich nichts gewinnen.

Seid ihr wirklich so blöd das Ihr glaubt der Russe gibt seinen einzigen Trumpf aus der Hand!! Seid Ihr wirklich so dämlich? Der wird das öffnen von NS 2 dazu nutzen uns unter irgendeiner fadenscheinigen Begründung kein Gas zu liefern und uns damit ultimativ demütigen. Was folgt daraus! China wird sich mit den Russen zusammentun,denn wir sind ein zahnloser Tiger, sie werden sofort Taiwan angreifen, an der Stelle solte man vielleciht wissen das 60% der weltweiten Chipproduktion in Taiwan liegen, RATET WIE SICH DAS AUF UNSERE WIRTSCHAFT AUSWIRKT? Ebenfalls sieht der Russe keine Notwendigkeit mehr den Krieg zu beenden denn wir sind dann verstritten und wer jetzt denkt das er dann nach der Ukraine Schluß macht ist einfach so hart behämmert, das er garnichts mehr merkt.

Ebenfalls sind wir dann immer noch vom Russen abhängig nichts aber auch gar nichts hat sich geändert , nur kann er nur mit der Ukraine ,Flüchtlingswelllen nach belieben auslösen, in dem er einfach Getreide zurückhält, RATET WO DIE HINWOLLEN ?? Das menschliche Leid was euch Trotteln vor eurer Haustür egal ist, habe ich bis jetzt noch nicht mal genannt. Und wer jetzt denkt ,das Russland sowas nicht ausnutzt der ist einfach mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich hoffe das die Regierung nicht einknickt, denn sonst kann ich die Deutschen als Menschen nicht mehr ernst nehmen, ihr seid dann nicht mehr Wert als ein Hund. Nee mein Hund wäre mir dann mehr wert sorry.

Auch den Rotz von den Gelder die wir in der Welt verteilen, man es wird nicht umsonst verteilt alles basiert auf Gegenleistungen. Wenn wir Indien Geld geben tun wir das damit sie sich nicht Richtung China wenden. China und Indien sind 3 Milliarden Menschen, wollt ihr die wirtschaftlich gegen euch? Wirklich? Also jeder der Kinder hat, sollte die Antwort aber klar mit Nein beantworten und sich vielleicht mal das Projekt Seidenstraße anschauen. Ja wir haben selber Probleme, wir haben Rentner die zu wenig haben, Obdachlos muss man bei uns nicht sein und Hartz 4 bekommet jeder. Das ist nicht viel reicht aber um nicht zu hungern. Wer hungert wirtschaftet kacke. Aber Leute ,wenn ihr nicht mal so eine kleinere Kriese aushaltet ,bedeutet das nichts anderes als das dei Demokratie das falsche System ist und XI und Putin die richtigen Systeme führen. Nur solltet ihr dabei eins Bedenken liebe Querschwurbler, bei Putin gibts keine 2 Millionen Leute die Diktatur brüllen, sondern 2 Millionen Vermisste.

Wir haben jetzt 20 Jahre gepennt und die AUgen vor allem verschlossen, 2008 hätte schon klar sein müssen das wir uns von Putin unabhängig machen müssen und was machen wir , ja genau WIR BAUEN NE 2. PIPELINE wir blöd muss man eigentlich sein?? Man kann das mit der Schule vergleichen, wenn du verschissene 8 Jahre pennst, sind die letzten 2 Jahre nunmal beschissen. Wir müssen uns jetzt unabhängig machen und zwar auf die harte Tour. Besser so als russisch lernen!

ICH HABE FERTIG!

Waschmittel selber machen

Was benötigt Ihr:

Ausführung

Schritt1: Gallseife und Kernseife reiben , je 20 Gramm.

Schritt2: Die Seifen mit einem Liter kochendem Wasser vermischen, es reicht der Wasserkocher, so lange rühren bis sich die Seife aufgelöst hat.

Schritt3: Noch 2 Liter kochendes Wasser hinzugeben, auch das kann mit dem Wasserkocher erledigt werden.

Schritt4: 4 Esslöffel Soda dazu

Schritt5; 4 Esslöffel Zitronensäure dazu

Schritt6: Alles nochmal kräftig durchrühren und abkühlen lassen

Erfahrungen:

Ich habe das Waschmittel schon eine Weile in Verwendung. Auf anderen Seiten wurde empfohlen Duftöl hinzuzugeben, es hat bei mir nix gebracht, habe ne halbe Flasche rangekippt, meine Wäsche riecht nach nix.

Jetzt das wichtigste, die Waschwirkung. Die ist echt ok, ich bin begeistert. 30 Grad und du bekommst normale Wäsche sauber, wir haben auch ein Kleinkind, auch das wird wieder sauber. Bei hartnäckigen Flecken versagt es aber, gut wie jedes andere Waschmittel auch.


Vor jedem Gebrauch kräftig schütteln

Dosierung: 70- 100ml haben sich bewährt.
Kosten: 5- 10 Cent pro Waschladung
Aufwand: 3 Liter ca 10 Minuten.

Viel Spaß beim nachmachen!!