Lawrow scheint noch ein wenig dümmer als Putin!!

Lawrow scheint noch ein wenig dümmer als Putin!!

Die neuesten Aussagen von Lawrow zaubern mir ein lächeln ins Gesicht! Scheinbar kennt der kleine zuckende Stiefellecker seinen Chef nicht. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgestoßen. Lawrow träumt von einer Neuordnung der Welt unter China und Russland!! Pahaha, sach mal du kleiner Kasper: Wie alt bist du eigentlich ? Ach 71 Jahre!! Na dann viel Glück! Nee Stop ich habe noch ne Frage, warum könnt ihr uns gleich noch das Gas nicht abdrehen? Was hast du gesagt, China? Sprich doch mal lauter! Ja genau China, Dein geliebter Partner wird euch gehörig auf die Finger hauen.

Wäre ich Deutschland, hätte ich aus genau dem Grund kein beschissenen Liter Gas mehr von euch genommen. Denn China ist massiv abhängig von der Weltwirtschaft und Europa hat die Macht diese zu kippen, was einem Sturz ins Mittelalter für China bedeutet. Die werden euch so die Hölle heiß machen, dass euch eure kleinen Pimmel abfallen. Bist du wirklich so dumm zu glauben das China und Russland gleichberechtigte Partner werden? Wenn ja, dann hat deine geistige Leistungsfähigkeit enorm Federn gelassen, wenn denn sie jemals gab. Jetzt sei doch nicht eingeschnappt mein Kleener. Du glaubst das ein Jude entnazifiziert werden muss, da können einem schon berechtigte Zweifel an deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit aufkommen.

Kleiner Sprung zurück zu deinem Chef! Was denkst du, entspricht es Putins Ego ein Vorort von China zu werden?

Mehr werdet Ihr nicht sein. Lakaien für die Drecksarbeit.

Eins noch eine Neuordnung der Weltordnung wirst du nicht mehr erleben, denn Ihr packt nicht mal die Ukraine. Die restlichen europäischen Länder wollen weder den Russen noch den Chinesen und so wie euch die Ukrainer gerade den Arsch aufreißen, bin ich mir sicher das ihr erst mal nix mehr überfallt. Pahaha Neuordnung der Welt!! Viel Glück.

Ich sag dir wie es weitergeht. Russland wird in der Weltwirtschaft in naher Zukunft keine Rolle mehr spielen. Es ist nur Schade um die Militärausgaben die wir nicht in sinnvolle Sachen stecken können. Wenn es nicht solch ein Pack wie euch geben würde, könnten wir uns um wichtige Dinge kümmern und müssten uns nicht um 2 nichtige Clowns wie euch kümmern.

Warum nennt jeder Politiker den russischen Krieg, Putins Krieg?

Geht euch dieses politisch korrekte Schwanzeinziehen nicht selber auf den Keks?

Ich meine 71% der Russen stehen hinter dem Krieg. Für Leute die in Mathe Kreide holen waren, das sind fast 3/4 der Leute. Was im Umkehrschluss bedeutet nur 25% oder ein Viertel, haben im schlechtesten Fall keine Meinung zu dem Krieg oder sind dagegen.

Das ist ganz deutlich Russlands Krieg. Wenn nicht! Na dann war es auch nicht Deutschlands Krieg sondern Hitlers Krieg. Warum habt ihr so viel Angst das Kind beim Namen zu nennen? Habt Ihr Angst die Russen vor den Kopf zu stoßen ? Die Russen die dagegen sind werden sich die Jacke nicht anziehen und bei den Restlichen sehe ich kein Problem, wenn man sie vor den Kopf stößt. Was denkt Ihr, das die sich gegen Ihren Führer wenden? Ja werden sie, wenns zu spät ist und wenns ihnen an den Kragen geht vorher wird einfach nix passieren. Also nennt den Krieg endlich als das was er ist: Russlands Krieg!!!!

Mein aufrichtiges Beileid

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid für die hohen Spritpreise aussprechen. Die Menschen in den Bunkern in der Ukraine haben bestimmt schon Ihr Sparschwein geschlachtet um euch armen Menschen zu unterstützen. Mir ist gar nicht klar wie Ihr nur zurecht kommt.

Habt Ihr gedacht das geht ewig so weiter? Ja dann, guten Morgen, willkommen in der Realität.

Die Realität ist doch: die Ukrainier verteidigen gerade Deutschland. Das muss man einfach so klar sagen oder denkt hier irgendeiner, der kleine Putin hätte nicht weiter gemacht, wenn das Ding nach 3 Tagen erledigt worden wäre?

Alleine der der Kriegsgrund ist wirklich lustig, Entnazifizierung. Lol der Außenminister und der Präsident sind Juden. sie wären also sogenannte Nazijuden, was es nicht alles gibt, klingt bissel wie gesunder Tripper oder kranke Vitamine. Alleine die Aussage Schweden und Finnland dürfen nicht in die Nato, weil sonst gibt es schwere Konsequenzen. Man denkt der kleine Fickfrosch in seinem Bunker wo er verschreckt wie ein kleines Kaninchen sitzt und panische Angst vor Corona hat, dass seine Drohungen irgendjemanden einschüchtern?Überlegen wir doch mal, was hat er geschafft. Russland wird jetzt wohl ein Vorort von China, denn er hat uns erklärt, dass es keine gute Idee ist, das einzige von Ihm zu kaufen was er hat. Gas, Kohle und paar Edlemetalle. Er hat unglaublich viel Geld in seine Armee gepumpt und Reserven angelegt um Krieg zu führen. Ich bin jetzt kein Genie aber wäre es nicht sinnvoller gewesen die Kohle in die Entwicklung der Wirtschaft zu stecken, statt seiner Sowjetunion nachzuheulen? Putin du kannst das großrussische Reich vergessen, du bist sogar zu dumm die Ukraine einzunehmen! Mich würde es wundern wenn Schweden und Finnland jetzt nicht der Nato beitreten, sonst können sie sich auch direkt Russland anschließen. Die Ukraine wird ebenfalls der Nato beitreten und dann haben wir dich umzingelt, ok wir wollten die letzten 40 Jahr nix von dir aber ich versteh dich schon, sicher ist sicher!!

Soll ich dir die Rangordnung der Zukunft sagen lieber Putin?

Lukaschenko < Putin < Xi,  Glückwunsch mein Freund. Das ist aber der Beste Fall, im schlechtesten Fall kommt einer deiner Leute und macht dir nen lecker Nowitschok Tee.

Prost mein Freund, das haste dir mühsam verdient!

Solarzelle

Das neue Fördergesetz für Solarzellen! Ich kann diese Inkompetenz schon wieder nicht Glauben.

Höhere Vergütung für Volleinspeiser

Zudem ist im „Osterpaket“ ein „großes Bündel an Einzelmaßnahmen für die Photovoltaik“ vorgesehen. Die konkrete Anpassung der Ausschreibungsvolumina ist noch nicht enthalten, aber zugesagt. Dabei solle der Photovoltaik-Zubau weiterhin hälftig auf Dach- und Freiflächen verteilt bleiben. Es ist ferner geplant, dass die Vergütung für Photovoltaik-Anlagen außerhalb der Ausschreibungen künftig differenziert wird – zwischen Volleinspeisern und Eigenversorgern. Nach den Plänen des Ministeriums sollen Volleinspeiser künftig höhere Vergütungen erhalten. Im Referentenentwurf sind demnach eine Anhebung der Einspeisetarife für Photovoltaik-Anlagen bis 10 Kilowatt Leistung auf 12,5 Cent pro Kilowattstunde vorgeschlagen, bis 100 Kilowatt Leistung auf 10,3 Cent pro Kilowattstunde, bis 400 Kilowatt auf 8,5 Cent pro Kilowattstunde und bis einem Megawatt Leistung auf 7,3 Cent pro Kilowattstunde.

Schauen wir uns das doch mal an, ein Volleinspeiser ist der, der halt nix selber verbraucht. Wieso ist es nicht scheissegal ob ich selber was verbrauche. Ein Selbstversorger bekommt für seinen Strom den er einspeisen würde, keine 7 Cent.

Warum in Gottes Namen sollte ich jetzt 10000 Euro mehr in die Hand nehmen um 70 Cent am Tag zusätzlich zu verdienen? Seid Ihr bissel bekloppt? Wo sollen denn Solaranlagen hin? Auf unsere Felder oder doch besser auf unsere Dächer? Ich baue für 7 Cent keine zusätzlichen Kapazitäten auf mein Dach, ich speise dafür nicht mal ein, da mache ich lieber heißes Wasser von. Also nützt dieses Fördergesetz schon wieder nur Leuten die unsere Landschaft zustellen aber nicht denen die Platz haben. Das ist einfach nur hart bescheuert.

Ich bin der Meinung das man zuerst die Dächer zu klatschen sollte und das wäre simpel möglich, indem man den Selbstversorgern die gleiche Einspeisevergütung zahlt wie den Volleinspeisern. Denn sonst bestraft man die Leute die Ihr Dach zur Verfügung stellen und belohnt die, die unsere Äcker mit Solarzellen zustellen. Was übrigends sogar noch wesentlich bescheuerter ist, wenn wir gerade sehen wie schnell Getreide knapp werden kann. Da macht es natürlich richtig viel Sinn, die Flächen zuzustellen auf denen man eben jenes Getreide produzieren könnte.

Kannste dir nicht ausdenken!!